Frage von Girlofluck, 100

h bin 14 und habe schon mit meinem freund/17 geschlafen und immer verhütet aber ich bin trdm schwanger was soll ich machen ohne dass meine eltern was raus find?

Was soll ich machen ohne dass sie was rauskriegen

Antwort
von LittleTamara, 42

Erstmal bräuchte man ein paar Hintergrundinformationen.. Bist du dir 100% sich, dass du schwanger bist? Wenn ja, wie lange bist du schon schwanger? Da du die Pille danach wahrscheinlich nicht mehr nutzen kannst, kommt höchstens eine Abtreibung in Frage. Gehe auf jeden Fall erst mal zu einem Frauenarzt/Frauenärztin und lass dir dort bestätigen, ob du wirklich schwanger bist (wenn du es noch nicht getan hast). Dort kannst du auch über das weitere Vorgehen sprechen. Falls du wirklich schwanger bist solltest du dann auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Wenn du immer richtig verhütet hast, kannst du eigentlich nicht schwanger sein, bzw. ist ziemlich unwahrscheinlich!

mit was habt ihr verhütet?

woher weißt du, daß du schwanger bist (100% ig)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten