Frage von F1234, 94

H bei destiny den köcher beim nachtpirscher freigeschaltet aber irgendwie schießt er nur 1 mal und nicht dreimal wieso?

Antwort
von Lunstar7, 94

Hallo F1234,

Bungie hat seit dem letzten Patch eingeführt dass der Köcher nur noch 3 mal so weit schießen kann und die ketten 3 mal so lang sind weil man mit dem exotischen Helm Gravitatiosbuße einen Glitch ausnutzen konnte mit dem es möglich war unendlich bögen zu haben. Deswegen wurde das fürs erste gepatcht. Bald wird die Funktion wieder normal zu nuten sein also 3 Schüsse... nutze doch so lange Blutbande ist sehr sinnvoll in pve
mfg fesix  

Kommentar von F1234 ,

Danke :D

Antwort
von Ent3Tainer, 72

Da gabs nen glitch wo du unendlich Pfeile schießen konntest deswegen wurde Osiris auch abgesagt!:( Aber der wurde schon gefixt und am Freitag wird es wieder normal Funktionieren!

Kommentar von F1234 ,

Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten