Frage von 1panda, 21

H & M Sale und Bestellung?

Hallo,

Ein paar Fragen zu H&M. Ist das was sich im online Sale befindet auch noch in den Shops zu finden oder nicht? Wie steht die Chance etwas vergriffenes im online shop noch in einer Filiale zu erhalten? Muss man bei H&M für die Tüte zahlen? Wie lange dauert eine Bestellung bei H&M bis sie per Post ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 14

Meistens bekommt man bei H&M die Sachen, die man im OnlineShop oder Katalog sieht fast nie im Laden.
Deshalb bestelle ich fast nur noch da, das dauert maximal 5 Tage, meist eher 3, weil es bei mir aus der Nähe kommt. Man kann die Bestellung dann praktischer Weise auch in einen Hermes Paketshop liefern lassen, wenn man nicht zu Hause ist, da die meistens vormittags liefern. Du kriegst dann per SMS oder Mail Bescheid.
Die Tüten kosten bei H&M 15 cent.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Im Online Shop sind meistens ganz andere Artikel verfügbar, als im Laden & oftmals sogar zu einem günstigeren Preis. 

Wie gut die Chance ist, was online vergriffenes noch im Laden zu bekommen, weiß ich nicht. Jeder Abverkauf ist auch von Laden zu Laden anders. 

Ja, du musst im Laden für die Tüte zahlen. 

Wie lange die Bestellung braucht, bis sie bei dir ist, ist unterschiedlich. Je nach Verfügbarkeit der Artikel & ob du z.B. am Wochenende bestellst. 

Das Versanddatum steht jedoch im Kundenkonto bei der jeweiligen Bestellung & auch in der Bestellbestätigungsmail. 

Antwort
von blvckvibez, 7

Plastik Tüten kosten mittlerweile was. Ich glaube 10 oder 15 Cent. Auch bei H&M. Keiner kann dir sagen ob etwas im
Online Shop auch in deiner Filiale ist. Auser du frägst dort nach. Pauschalisieren kann man das nicht denn manche Sachen laufen in Stores sehr gut und sind ausverkauft und andere Store wiederum können diese Teile nicht verkaufen. Das hängt auch viel mit dem Visual Merchandising im Store zusammen. Eine h&m Lieferung dauert in der Regel 2/3 Tage, im Sale wiederum kann es ein paar Tage länger dauern das ist normal :-)

Antwort
von Glueckskeks01, 7

Es gibt gar nicht alle Sachen aus dem Online-Shop im Laden. Verschiedene Dinge findet mal allerdings auch in den Läden.

Tüten kosten jetzt - ja! (Endlich!!!!)

Bestellungen dauern immer verschieden lang. Manchmal geht es schnell, manchmal muss man ganz schön warten.