Frage von amy2107, 60

GZSZ: was ist mit Tayfun los?

Hallo also ich verfolge eigentlich regelmäßig GZSZ aber die letzten zwei Tage konnte ich es nicht sehen, hab heute dann ein gespräch zwischen Emily und Tayfun gesehen, wo sie ihm sagt, sie will mit ihm zusammen bleiben und "hat genug liebe für sie beide" was soll das heissen? was ist nach der Hirn- OP mit ihm passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhinjetzt, 33

Hallo, Tayfun kann keine Gefühle mehr wahrnehmen. Heißt, das z.B. wenn Emily weint, oder wütend ist er es nicht mehr merkt, erst wenn sie es ihm sagt.

Und übrigens. Tayfun Baydar, so heißt der Schauspieler der Tayfun Badak in der Serie spielt, verlässt GZSZ am Ende des Sommers. Er wird in der Serie den Serientod sterben. Der Gehirntumor ist damit also der Anfang vom Ende.

liebe Grüße und viel Spaß beim weiterschauen machhinjetzt. 


Antwort
von dervonheute, 33

Hey,
Tayfun hat naxh der OP die Gefühle verloren.Z.B, wenn Emily weint emofindet er nichts und merkt es nochnicht mal. Oder wenn Emily sagt ich Liebe dich empfindet er auch nichts.Das ist durch die op passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten