2

GZSZ (von 1992)

Frage von RebeccaKu RebeccaKu

Ich hätte gerne alle Folgen ab der ersten von GZSZ, aber ich kann diese nirgends finden. Weiß jemand vielleicht einen Rat. Bei rtlnow. gibt es die leider nicht.

Bitte unterlasst die Dummen Antworten und Ratschläge. Die helfen einem nicht wirklich weiter.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Schwanni1983 Schwanni1983

ich kenne jemanden der so ziemlich alle Folgen hat. Wenn interesse besteht melde dich per ICQ. Meine Nummer 467622015

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

http://www.amazon.de/gzsz/s/qid=1243871034/ref=srnri_0?ie=UTF8&rs=&keywords=gzsz&rh=i%3Aaps%2Ck%3Agzsz%2Ci%3Advd

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ab der zweiten folge habe ich fast alle gesehen.ich kann dir wenn du magst den anfang erklären...wenn du magst lese weiter.clemens war veheiratet,(den kamin in der wohnung hatte er schon immer)er hatte einen sohn.(er ist später bei einen kanu unfall verschollen geblieben)daniel war mitarbeiter einer jugendeinrichtung,elisabeth war (ich meine)damals schon lehrerin.gerner war schon immer so ein rechts anwalt. andere tragende rollen waren tina, milla mit bruder (und haustier)dann gab es ein mädchen (fee) die war adelig...

Kommentar von Siilke SiilkeSiilke

Naja...da ist aber viel falsches dabei.. Clemens konte den Kamin in der Wohnung nicht schon immer haben,weil er die Wohnung noch gar nicht hatte,sondern ein Haus.Ist für die Story aber auch extrem wichtig,ob er einen Kamin hatte oder nicht. Das "adelige Mädchen" hieß Floh.. die alten Folgen laufen im Übrigen auf Passion!

• 0
    Antwort von Liberator Liberator

guck mal bei youtube. GZSZ war damals übrigens SEHR bescheiden!!

Kommentar von RebeccaKu RebeccaKuRebeccaKu

Kann man die irgendwie runterladen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.