gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GZSZ-Spätfolgen falls abgesetzt?

gefragt von wupiii am 19.10.2009 um 20:00 Uhr

wenn jemand bis heute alle folgen von gzsz verfolgt hat und morgen wird sie ohne jeden grund eingestellt,bekommt der jenige dann eine schwere psychose oder muss er mit spätfolgen,in welcher art und weisse auch immer sie sich äussern mögen rechnen,oder ist der jenige sogar selbstmordgefährdet?kenne leute bei denen ist diese soap zum lebensinhalt geworden.habe schon menschen reden hören,die sich total in dieser soap verloren haben,was die alles über den einen und was über den anderen wissen, ist nicht mehr normal.mache mir echt sorgen,das es für die mal ein übles erwachen gibt,sollte die serie mal eingestellt werden...OO

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37786)
Fernsehen (6864)
gzsz (176)