Frage von SuperLuischen, 160

GZSZ Lied gesucht (Vom 04.01-08.01.16) Im Mauerwerk die Band?

Hallo .Ich suche das Lied bzw die Band die in der Woche vom 04.01-08.01.16 im Mauerwerk auftrat.. Die Szene war als sich Tuner und Lilly grad ihre Getränke bestellt haben und als dann Amar kam mit Chris.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfgangderwolf, 111

Die Band heisst glaub ich Razz. Und das Lied war glaub ich Turning Shadows :)

Kommentar von SuperLuischen ,

Supper vielen dank!! (; 

Ich hab's dann auch noch raus gekriegt.. :D

Kommentar von Wolfgangderwolf ,

Gern geschehen :D

Antwort
von Nini1612, 92

Versuch mal die sie Folge bei rtl online nochmal anzugucken und shazam