Frage von marius23898, 22

GZSZ: Leons Bezug zu Philip?

Hasst Leon Philip immer noch wegen des Autounfalls

Antwort
von mariaellafroh, 16

Nein anfangs schon. Das ist aber schon sehr lange her. Philip hat sich des öfteren entschuldigt gehabt und hatte starke psychische  Probleme. Leon hatte ihm verziehen. Das War dann nach paar Monaten der Fall. Es war ja ein Unfall.

Kommentar von marius23898 ,

Wann genau hat er ihm veziehen

Kommentar von mariaellafroh ,

Der Unfall war ja im August 2011. Wann Leon im verziehen hat, weiß ich leider nicht genau . Aber ich denke mal 3-5 Monate 

Kommentar von marius23898 ,

Länger. Kennst du die Folge, in der Philip unfreiwillig Oskars Babysitter ist

Kommentar von mariaellafroh ,

Ja die kenne ich ^^  also ich gehe davon aus, dass es nicht über ein Jahr hinaus ging.  Er War ja zwischenzeitlich  auch mit pia zsm u

Kommentar von marius23898 ,

Leon hat das aber überhaupt nicht gefallen, dass Philip auf Oskar aufgepasst hat. Die Folge war übrigens im Mai 2012

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten