Also ich hätte da ma ne Frage an alle die GZSZ gucken , ich guck des nur manchmal da es gleich nach alles was zählt kommt und das guck ich immer aber seid letzter zeit guck ich gzsz etwas regelmäßiger aber eine sache versteh ich einfach nicht, Was soll Anna der Yasmin denn nicht sagen?! Immer sagt Katrin zur Anna versprich mir Yasmin darf davon nix erfahren!! Also und ich will ma endlich wissen was damit gemeint ist.
Antworten (12)
-
1Antwort von
SchlauluiSchlaului
Du solltest besser mehr lesen als so eine Sch. zu gucken. Vielleicht bist Du dann eines Tages in der Lage, einigermaßen geradeaus zu schreiben!
-
0Antwort von
DerDaniDerDani
Warte es halt ab und gucke weiter. Irgendwann wirst du es schon erfahren!
-
-
0Antwort von
XxlatinaxXXxlatinaxX
schlauluii tu net so als wärs du viel kluger ich mein du sitzt selber gerade am pc also wenn du wirklich so klug wärst wie du tust würdest du mal was lesen anstatt vorm pc zu hocken! und außerdem jeder normale mensch guckt mal ab und zu mal was !!!!
-
0Antwort von
XxlatinaxXXxlatinaxX
ahhh LeaLollipop uns Marderu danke ihr ward die einzigen die mir die frage beantworten konnten danke
-
-
0Antwort von
XxlatinaxXXxlatinaxX
ahhh LeaLollipop uns Marderu danke ihr ward die einzigen die mir die frage beantworten konnten danke
-
0Antwort von
MarderuMarderu
Schau doch mal in einem Episodenguide von GZSZ und lies dir die Story einmal durch. Dadurch frischst du dein Wissen über die Soap auf ;) http://www.cyberserien.eu/g/gzsz/2008/index.html
bittebitte :)