Also ich hätte da ma ne Frage an alle die GZSZ gucken , ich guck des nur manchmal da es gleich nach alles was zählt kommt und das guck ich immer aber seid letzter zeit guck ich gzsz etwas regelmäßiger aber eine sache versteh ich einfach nicht, Was soll Anna der Yasmin denn nicht sagen?! Immer sagt Katrin zur Anna versprich mir Yasmin darf davon nix erfahren!! Also und ich will ma endlich wissen was damit gemeint ist.

das ist Sinn der Serie,..du sollst gucken...:-))
Du solltest besser mehr lesen als so eine Sch. zu gucken. Vielleicht bist Du dann eines Tages in der Lage, einigermaßen geradeaus zu schreiben!
nur mal so zur info ich bin aufm gimmy 7 klasse und habe einen druchschnitt von 2,4 und wenn ich am pc hocke guck ich net gleich ob auch jedes einzelne wort richtig geschrieben is -.-
KalalaKa636 am 20. September 2008 15:31 ...und Pisa lässt grüßen ;-)

Schau doch mal in einem Episodenguide von GZSZ und lies dir die Story einmal durch. Dadurch frischst du dein Wissen über die Soap auf ;) http://www.cyberserien.eu/g/gzsz/2008/index.html

kommt am montag,aber nicht dem jo gerner sagen
ahhh LeaLollipop uns Marderu danke ihr ward die einzigen die mir die frage beantworten konnten danke
Marderu am 20. September 2008 15:11 bittebitte :)
ahhh LeaLollipop uns Marderu danke ihr ward die einzigen die mir die frage beantworten konnten danke
schlauluii tu net so als wärs du viel kluger ich mein du sitzt selber gerade am pc also wenn du wirklich so klug wärst wie du tust würdest du mal was lesen anstatt vorm pc zu hocken! und außerdem jeder normale mensch guckt mal ab und zu mal was !!!!

Warte es halt ab und gucke weiter. Irgendwann wirst du es schon erfahren!
scheinbar nicht.
Na, dann empfehle ich "die Sendung mit der Maus".
... die Sendung wird XxlatinaxX nicht verstehen, die ist zu anspruchsvoll im Vergleich zu GZSZ!
Ich empfehle die Teletubbies,denn die kommen sogar 4 mal hinereinander,falls mal die Schlüsselszene beim ersten mal nicht verstanden hat.
lach...