Frage von TanyelAntwortet, 200

Gyroskop beim Samsung Galaxy A5?

Meine Samsung Galaxy A5 hat kein Gyroskop ist das ein großer Nachteil? (Ich weiß schon das der AR Modus in Pokemon GO nicht klappt aber das frisst eh nur Batterie)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 198

Ein Nachteil ist das nicht

Wie du schon gesagt hast spart das Strom

Kommentar von beagleman7 ,

VR geht nicht. Aber keinen Gyroscope zu haben spart an sich keinen Akku

Antwort
von DrLappen, 100

Ein Handy ohne Gyroskop ist schon furchtbar. Damit funktionieren elementare Dinge wie das Verwenden von VR nicht, und dsfür kauft man sich doch ein Handy .

Wenn ich du wäre, würde ich das A5 wegwerfen und mir ein Galaxy S7 Edge holen, oder auch zwei. Dann kannst du das andere Handy zum Pokemon GO spielen verwenden, falls das erste keinen Akku mehr hat.

Kommentar von LenPai ,

alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten