Gynfix und Menstruationstasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das jetzt vier Wochen her ist, dass die Kette eingesetzt wurde, kannst du die Menstruationstasse wohl verwenden. Du müsstest laut Zeitplan auch wieder Vollbäder nehmen und Geschlechtsverkehr haben dürfen. Wenn das alles so der Fall ist und stimmt, dann keine Sorge und viel Spaß am Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
03.08.2016, 18:58

Bei der nachkontrolle war alles ok ich hab sorge zu früh wieder weiter mit der Tasse zu machen

1

Nach 5 Tagen kannst du wieder Tampons verwenden.

Dann geht auch eine Tasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
03.08.2016, 18:57

Danke dir

0
Kommentar von Janiela
03.08.2016, 19:03

Damit bin ich aber nicht ganz einverstanden. Die Tampons erzeugen keinen Unterdruck, die Tasse eventuell schon. Das ist nicht direkt vergleichbar. Dennoch teile ich deine Meinung, dass die Tasse jetzt problemlos verwendet werden kann.

0