Frage von hello444, 61

Gynefix Kupferkette harter faden ertastbar?

Hallo!

Habe seit 9 Monaten die Gynefix Kipferkette und heute das erste mal den Faden , der mir zuemlich hart vorkommt, erfastet. Ziemlivh weit unten sogar. Ist das normal? Habe gerade meine Tage. Noch eine frage: wenn der faden so weit unten ist, kann sich da nicht schnell eine infektion nach oben in die gebärmutter ausbreiten?

Danke! Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & Verhuetung, 10

Es ist normal das der Muttermund während der Periode tiefer sitzt und du den Faden dementsprechend schon weiter unten spürst.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Es kann sein, dass er abgetutscht ist, weil du deine Tage hast. Wenn er weiterhin so weit rausschaut Frauenarzt anrufen besser noch einen Termin machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community