Gynefix einsetzen in Nähe Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.verhueten-gynefix.de/aerztefinder/82110/50

Da musst du selbst suchen da musst du dich gut aufgehoben fühlen

Ich trage sie selber bin 16 und sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahk1234
21.08.2016, 10:59

Aber du warst nicht zufällig bei einem Arzt in der Nähe Frankfurt? :) weil da kann viel schief gehen beim einsetzen und wenn jemand schon gute Erfahrungen bei einem bestimmten Arzt gemacht hat würde ich es dort auch versuchen :) aber vielen Dank!

Dumme Frage noch...du bist erst 16...aber hast du sex? Stört es deinen Partner ...also merkt er den Faden ?

0
Kommentar von Kathy1601
21.08.2016, 11:02

Ich war in Frankfurt ich such dir die Adresse Macher raus ok ?

0
Kommentar von Kathy1601
21.08.2016, 11:03

Ich hatte letzte Woche mein erstes Mal wir haben zusätzlich mit Gummi verhütet er hat nix gespürt nur wenn er ganz tief eindringt spürte ich den Faden aber das ist minimal

0
Kommentar von Kathy1601
21.08.2016, 11:05

Mein partner muss ich dazu sagen weis nicht dass ich die Kette drin hat er weis nur dass ich verhüte aber zurzeit vorsichtig bin und lass dir beim gyn mal die Fäden zeigen die sind echt dünn

0