Frage von Lastkunger, 132

Gynäkomastie und bauchfett durch FA komplett weg?

Servus :) Also ich habe jetzt in 2 Jahren über 60 kilo an gewicht verloren.

Ich wiege jetzt bei 1.98 genau 98 kg was normal gewicht ist.

Da ich aber eine gynäkomastie habe werden mir von einem Plastischen chirurgen am Samstag diese drüßen entfernt. Ich treibe sehr sehr viel sport. Aber die Drüßen gehen ja nicht davon weg... Ich gehe 3 mal die Woche ins Studio und Trainiere all meine muskeln in einem 3er Split durch. An den armen und Beinen sieht man deutliche fortschritte... Lediglich das Hüftgold und etwas bauchfett will nicht so leicht weg deshalbe habe ich noch den Aufpreis bezahlt um mir die lästige fettpolster an der hüfte zu entfernen.

Die Op hab ich kommenden Donnerstag.

Behandelt wird mit der tumeszenz lösung und der vibrations dings^^ Namen vergessen...

Nun wollte ich wissen ob der Arzt da das ganze Fett am Bauch entfernen kann? mein aktueller kFA beträgt 18% was schon recht ok ist wenn ich daran denke das ich vor 2 Jahren 36% hatte.

Antwort
von Turbomann, 90

@ Lastkunger

Da hier keine Ärzte sitzen, wird dir auch keiner deine Frage zufriedenstellend beantworten können.

Mit diesen Begriffen

Behandelt wird mit der tumeszenz lösung und der vibrations dings^^ Namen vergessen..

können Laien sicher auch nichts anfangen.

Deine Fragen kann dir ganz sicher am besten der Arzt beantworten, der die OP durchführt. Da solltest du noch ein ausführliches Gespräch bekommen und da fragst du alles, bis von deiner Seite aus keine Fragen mehr offen sind.

Drücke dir die Daumen für deine OP

Kommentar von Lastkunger ,

Danke mittlerweile hab ichs hinter mir! Dämmerschlaf kann ich jeden empfeheln. Der arzt sagt nur mehr "so nun gibs nen gruß aus der küche" jo mehr weis ich nicht mehr, war alles schmerz frei! Der arzt sagte ich habe auch mit ihnen geredet aber davon weiß ich nix mehr!

So nun ne frage wenn ich liege gehts mir gut, wenn ich aber aufstehe krieg ich krassen schwindel. Der narkose doc sagte das is normal.

Hat jemand erfahrungen dazu?

Kommentar von Turbomann ,

Also wenn dir der Narkosearzt gesagt hat, es ist alles ok, dann wird das auch stimmen.

Das sind die Nachwirkungen der Narkose. Da solltest du auch noch liegenbleiben.

Aber schön für dich, dass du alles gut überstanden hast. Weiterhin schnelle Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community