Frage von GuteFrageUserX, 28

Gynäkomastie Operation... Wann?

Guten Abend, ich bin zu dem jetzigen Zeitpunkt 13 Jahre alt und leide unter einer schlimmen Gynäkomastie, welche eventuell bald behandelt wird. Ich habe vor knapp einen Monat eine Blutprobe abgegeben, welche darauf schließen lässt, dass meine “Krankheit“ nicht von alleinr verschwindet, weswegen ich in einigen Tagen ein Vorstellungsgespräch bei einem Chirurgen habe, welcher mich (eventuell!!!) operieren wird. Ich frage mich nun, ob und wie lange es noch dauert, bis eine eventuelle Operation ansteht, damit frage ich mich, was noch auf mich zukommt, sprich ob er mich noch in mehreren Sitzungen beraten bzw. untersuchen will/muss?

Danke im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von luca1401, 22

Er wird das alles mit dir abklären und wenn es dir zu schnell gejt sag du hast angst davor und brauchst noch zeit dich darauf einzustellen. AUSER: Die Krankheit ist lebensbedrohlich ich kenne die krankheit nicht

Kommentar von GuteFrageUserX ,

Um ehrlich zu sein würde ich es mir am liebsten jetzt sofort entfernen lassen :D Das sind männliche Brüste ^^ Bin allerdings nicht übergewichtig, weswegen es EXTREMST unnatürlich aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten