Frage von jopolis98, 45

gynäkologie gesucht/möchte wechseln.?

hi community! :) ich möchte gerne meinen gynäkologen wechseln, da ich mit meinem bisherigen nicht mehr so gut zurechtkomme. allerdings möchte ich bei dieser sache nicht rumprobieren und auf anhieb jemanden finde, bei dem ich mich wohlfühle. ich war bisher bei einem mann, womit ich an sich kein problem hatte, da ich schon öfter geört habe, dass frauen evtl. etwas weniger behutsam sind... aber ich denke, lieber zu einer frau gehen zu wollen. mir wäre es lieb, wenn die ärztin noch relativ jung ist und im raum duisburg/düsseldorf ihre praxis hat. vielen, vielen dank für hilfreiche antworten! ;) LG Jana

Antwort
von GravityZero, 22

Ausser zu probieren wird dir nichts anderes übrig bleiben. Gerade bei Ärzten gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Die eine findet einen Arzt toll, eine andere wiederum schrecklich.

Antwort
von newcomer, 21

nun es gibt für Frauenärzte im Internet Bewertungsportale. Ich denke da kannste inige Erfahrungen von anderen Frauen nachlesen um so eine gute Praxis für dich zu finden

http://www.jameda.de/muenchen/aerzte/frauenaerzte-gynaekologen/fachgebiet/

Antwort
von MiaMaraLara, 25

Also ich kenn mich nicht mit Gynäkologen in deiner Umgebung aus, aber ich würde da am besten mal bei Freunden oder Verwandten fragen mit wem und was für Erfahrungen sie gemacht haben. Die haben auf jeden Fall schon ihre Erfahrungen gemacht und du musst dich nicht auf anonyme Antworten aus dem Netz verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community