Frage von Grashalm008, 28

Gymnastikbody kaufen - wie anprobieren?

Muss man den überhaupt im Geschäft anprobieren und ist es egal, welche Unterwäsche ich dazu trage? Sollte ich Strumpfhose oder Leggings schon zum Probieren dazu anziehen?

Antwort
von Birgitmarion, 1

Auf jeden Fall solltest Du ihn anprobieren, da ersparst Du Dir den Umtausch, wenn er nicht richtig passt.

Die Unterwäsche ist zur Anprobe egal. Auch musst Du dazu keine Hose oder Strumpfhose drunter tragen. Wenn Du allerdings zur Gymnastik solche Kleidung drunter tragen willst, solltest Du die auch bereits zur Anprobe tragen.

Antwort
von DODOsBACK, 20

Ist schon hilfreich, wenn du das drunter trägst, was du auch später drunter tragen wirst. Wenn der Anzug an der "falschen Stelle" Nähte hat, kann das ziemlich unangenehm scheuern. Oder einfach nur blöd aussehen, weil deine Unterwäsche "rausschaut", sich zu sehr abzeichnet oder die dunkle Leggings unter dem hellen Anzug zu sehen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community