Frage von Johannes2k16, 75

Gymnastikballerinas als Junge?

Hi, ich wollte mir Gymnastikballerinas holen, weiß aber nicht wie ich meine Mutter fragen soll. Sie ist nett und hat eigentlich verständnis für alles. Ich bin 14 Jahre alt, ein Junge, 1,83 Meter groß und habe Schuhgröße 43/44. Gibt es Gymnastikballerinas überhaupt in dieser Größe? Die Gymnastikballerinas würde ich als Hausschuhe nutzen, da diese nicht so groß wie richtige Hausschuhe sind und man sie überall mit hin nehmen kann. MfG Johannes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyHungry, 38

Es ist nicht schlimm solche Schuhe als Junge zu haben und die gibt es in allen Größen. Aaaber: wenn du Hausschuhe suchst, gibt es viel bequemere Schuhe als diese Ballerinas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten