Frage von gretaguth, 55

Gymnasium versätzt?

HI LEUTE Flieg ich vom Gymnasium wenn ich in den Hauptfächern ne 3/3/2/4 Oder auch nur versetzungsgefärdet

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 21

Wegen einer 4 kannst du nicht sitzenbleiben. Mit einer 4 hast du schließlich bestanden. Die anderen Noten sind noch besser.

Solange die 4 keine 4- ist und keine Tendenz für eine verschlechterung vorliegt, gibt es keinen Grund zur beunruhigung.

Antwort
von wilees, 11

Na, bei dieser entsetzlichen Benotung erfolgt gleich die Querversetzung zur Hauptschule. Denn versetzt werden nur Schüler, die in diesen Fächern die Note 0 vorweisen können.

So beantwortet man doofe Fragen.

Denn  auch wenn Du erst 11 / 12 Jahre alt bist, und schon einen Dich nervenden Freund hast, solltest Du Dir diese Frage selbst beantworten können.

Antwort
von Lalilou88, 23

also fliegen tut man eigentlich erst wenn man 2 mal hintereinander sitzen geblieben ist und die noten sehen auch nicht so aus als ob du versetzungsgefährdet wärst. bei ner 5 wäre es schon bisschen kritischer aber bei dir ist eigentlich alles in ordnung.

Antwort
von kklszjklm, 3

Natürlich nicht, wieso auch :)
Wie kommst du den darauf?

Antwort
von aleynasm, 14

Ne alles gut :D Pass aber auf dass sich das nicht verschlechtert

Antwort
von AssassineConno2, 13

XD ich war dauerhaft auf 3/4 xD damit kommste locker durch. Aber naja, in der 10. War das zeugnis auch nur unwesentlich besser ^^

Antwort
von CoReZx, 20

Kommst durch. Kein stress. 😂😂✌

Antwort
von Pauli203, 3

Ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten