Gymnasium sitzen bleiben 7. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlicht und ergreifend mit 2 Fünfen drehst Du eine Ehrenrunde. Und eine Nachprüfung ist auch nur möglich , wenn nicht andere Fächer auch sehr knapp sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du auf dem Gymnasium überfordert. Das meint wohl auch Deine Lehrerin. Ich würde zur Realschule abgehen. Warum die viele Quälerei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in der 7. Klasse sitzengeblieben.

Das war das beste was mir passieren konnte, denn danach habe ich mich zusammengerissen und das Abitur geschafft. Ziemlich gut sogar ! Alles eine Frage der Einstellung.

Manchmal braucht man so einen Schuß vor den Bug, um den richtigen Weg zu finden...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
02.06.2016, 21:08

aber ich möchte wirklich nicht sitzen bleiben

0

Normalerweise bleibt man mit einer 5 sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch mit einem viel besseren schnitt als 4,0 sitzen bleiben

es kommt nicht auf den schnitt an, sondern auf fächer, die 5 sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
02.06.2016, 20:51

und bei wie vielen ? ich hab ungefähr 3 oder 4

0
Kommentar von Halloweenmonster
02.06.2016, 20:52

Du bleibst für gewöhnlich bereits mit 2 5en Sitzen

0
Kommentar von cascas1
02.06.2016, 21:08

danke

0

Was möchtest Du wissen?