Frage von ZLegende1332, 35

Gymnasium Schulspind?

Hallo, Ich komme nächste Woche Montag auf das Gymnasium und dort gibt es Spinds wo man seine Sachen reinlegen könnte. Und da wollte ich euch fragen ob so ein Schulspind gut ist oder das ich es eher lassen los damit?

Antwort
von sinnlos137, 19

also ich habe nie einen gebraucht, aber sonst isses halt praktisch wegen der bücher ;)

Kommentar von ZLegende1332 ,

Ok danke ;)

Antwort
von wewog, 18

Also ich habe immer einen benutzt. Vor allem, um Bücher reinzulegen, die ich für Hausaufgaben nicht gebraucht habe. Um so weniger hatte ich zu schleppen :)

Kommentar von ZLegende1332 ,

Danke;)

Antwort
von 12LenaaA34, 8

Ich habe auch seit der 5. Klasse einen Spind. Der ist echt praktisch, weil die Tasche dann nicht so schwer ist.
Ich bin wirklich froh, dass ich einen habe.
Aber man kann sich auch einen teilen, z. B. mit Geschwistern oder Freunden.

Antwort
von paulklaus, 8

Diese äußerst schwierige Gewissens-Entscheidung wage ich nur dir selbst zu überlassen !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten