Gymnasium oberstufe (oder wechseln)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe auf eine Htl und bin voll zufrieden, falls du im Unterticht das wichtigste notierst schaffst du es locker ... Ich bin froh schule gewechselt zu haben.. Weil es was neues is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zwischen der 8ten klasse und der Oberstufe gibts nen riesen Unterschied.
Ich sags mal so
Bis zur 8ten hab ichs fast ohne lernen geschafft.
Aber ab der 9ten kannst du das vergessen.
Besonders wenn du in Vayern wohnst
Denn da ist das Gymi so schweer wie nirgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im Gymnasium weiter machen (besuche nächstes Halbjahr die gymnasiale oberstufe ) weil ich einfach keine Ahnung habe was ich beruflich machen würde und wenn du dir da auch nicht sicher bist würde ich einfach weiter studieren denn so wirst du jede menge Möglichkeiten für deine Zukunft haben aber wenn du eine Ausbildung machst und dir das dann doch nicht gefällt dann weiß ich auch nicht was ich tun würde. Also es kommt drauf an was du und er Zukunft beruflich machen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung