Frage von Athena2909, 14

Gymnasium in mödling,wien umgebung?

Bin echt am verzweifeln 😶Weiß einfach nicht was ich tun soll...Bin in der 4. Klasse Gymnasium und möchte nächstes jahr in eine andere Schule wecheln.Möchte später mal Psychologie studieren deshalb mit matura und wenn es geht vierjährig...Also ein gymnasium zweig kann es auch sein aber bitte nicht musich(bin ich grad gefällt mir nicht)und auch nicht ins perchtoldsdorfer (geh ich grad😂)Danke😊 für antworten!!!!!!

Antwort
von delena0207, 11

Ich gehe auf das Gymnasium Draschestraße. Wir haben ein modulares Oberstufensystem und es gibt viele Fächer zur Psychologie.

Kommentar von delena0207 ,

Die Schule ist im 23. Bezirk.

Kommentar von Athena2909 ,

aha ok dass klingt gut;) bist du zufrieden?wie sind da die lehrer?schwierige schularbeiten?mit matura?

Kommentar von delena0207 ,

Ja, mit Matura. Es ist ganz ok. Schule halt. Am besten gefallen mir die Module. Die wählt man für jedes Semester. Ich hatte schon "Humanmedizin", "Geld", Vokal-Instrumental-Ensemble", "Fashion Design" (da näht man ein eigenes Kleidungsstück),... Wir haben auch Psychologie und dieses Semester ein VWA Modul. Da lernen wir alles, was wir für die VWA brauchen, zitieren und so

Kommentar von Athena2909 ,

ok cool.Welche noten braucht man dafür (hab eh nur einser und zweier aber trotzdem:) )

Kommentar von delena0207 ,

Keine Ahnung, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community