Frage von Amago, 61

Gymnasium Bayern Oberstufen Lehrplan Physik Q11/Q12?

Hey, ich wollte mal fragen was man in der Oberstufe auf dem Gymnasium in Bayern so in Physik durchnimmt? Ich muss mich nämlich bald entscheiden welches naturwissenschaftliche Fach ich nehme, aber das geht halt nicht so einfach wenn ich nicht weis was da gemacht wird.. :/ Aber da draußen ist bestimmt einer von euch in der Oberstufe in Bayern und hat Physik und kann mir das deswegen sagen :D MfG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 38

Er findet sich beschrieben auf Seite http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=2714... .

Antwort
von botanicus, 39

Alle Lehrpläne kannst Du auf den Seiten des jeweiligen Kultusministeriums einsehen!

http://www.km.bayern.de/ministerium/schule-und-ausbildung/lehrplaene.html