Frage von Fabsi00, 56

Gymnasiast 15jahre alt, Geld verdienen?

Hallo ich bin Fabian und gehe aufs gymi, ich möchte aber ein bisschen Geld verdienen,nur wie?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 19

- als Aushilfe arbeiten im Lebensmittel- oder Drogeriemarkt. Unter Stellenangebote im Internet kannst du schauen, ob sie im Moment eine Aushilfe suchen
- Zeitung austragen, Babysitten, Nachhilfe geben (Anzeige im örtlichen Supermarkt/Bäckerei aufhängen, vorher nach Erlaubnis fragen)

Bezahlung
Wenn du als eine angestellte Aushilfe arbeitest, bekommst du meistens 400-450€ monatlich (Minijob).
Zeitung austragen wird nicht so gut bezahlt. Meistens so zwischen 20-50€ im Monat (kommt drauf an, wie weit der Umkreis ist, indem du austragen sollst).
Für das Babysitten kannst du zwischen 20-40€ für einen Abend verlangen. Das variiert stark, je nachdem wie alt das Kind ist und wieviele Stunden du aufpassen sollst.
Private Nachhilfe sollte 5-10€ pro Stunden  kosten, mehr solltest du nicht verlangen. Je nach Fach und Klasse mehr oder weniger.

Antwort
von Jussi88, 41

Nachhilfe geben oder Zeitungen austragen

Kommentar von Besez ,

Ich stimme dir zu. Gebe selber Nachhilfe und verdiene daran für Teenie Verhältnisse ziemlich gut.

Kommentar von Lioky ,

Wie viel nimmst du denn da? ICh wurde nämlich schon zweimal gefragt, hab mich aber nie getraut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten