Frage von Ataking13, 29

Gymnasiale Oberstufe (Saarland), 11.1 Sitzenbleiben?

Hallo, ich besuche die 11.1 der GOS, und werde voraussichtlich in einem Meiner Hauptfächer eine 00 bekommen, heißt das dass ich Direkt mitten im Halbjahr in die 10. zurück muss, oder wie wird das dann aussehen? Gibt es noch eine Ausgleichschance?? :(

LG

Antwort
von marielf, 23

Ne ein Hauptfach bzw. LK mit 00 kann man nicht ausgleichen. 

Ob du versetzt wirst oder nicht hängt von  deinem Jahreszeugnis ab :D

Ich wünsch dir viel Glück das du es packst 🙈

PS: Du kannst wen du möchtest freiwillig zurückgestuft werden im laufenden Schuljahr,aber nur wen du das willst 

Kommentar von Ataking13 ,

Haha vielen dank, hoffe auch dass ich es packe :D

Also das heisst dass man jm Halbjahr nicht sitzenbleiben kann? Habs mir schon gedacht, aber meine ich hätte was anderes gehört ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten