Gymnasiale Oberstufe, Chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt wieder fit, einsatzfähig und belastbar bist, dann sollte es doch eigentlich machbar sein. Die Noten jedenfalls sprechen nicht dagegen. Denn wenn diese so blieben, dann wäre das Abi ja sicher bestanden. Berate dich doch mit den Prüflehrern, diese sollten es am besten einschätzen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das eventuell eine Möglichkeit für dich ist, aber meines Wissens kann man auf eigenen Wunsch eine Klasse wiederholen.

Ansonsten würde ich dir raten dich an einen Betreuungslehrer?! zu wenden und das Thema mal direkt mit den verantwortlichen zu besprechen.

Klingt ja nicht so, dass du mutwillig nicht zur Schule gegangen bist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkoezy07
20.06.2016, 18:44

Hast du mal gesehen, von wann der Beitrag ist?! Hilft jetzt halt auch nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?