gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gymnasiale Oberstufe ...

gefragt von FranzLchenFranzLchen am 23.06.2009 um 20:23 Uhr

Ich komme jetzt nach den Sommerferien in die 11. Klasse. Ich hab in der Schule immer noch reserven.

Habt ihr Tipps wie ich in der Oberstufe mich richtig "reinhäng" kann. Also nich nur zur vorbereitung aufs abi auch algemeine leistungen. Oder auch Tipps wie ich konsequenter werde mit dem Schullstoff mich zu beschäftigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21882)
lernen (2339)
Gymnasium (475)