Frage von TomBormn, 62

Gym-Workout Playlist. Kennt jemand was?

Hallo liebe Community!

Ich suche seit langem schon Lieder für das Fitnessstudio. Ich habe schon viel gegooglet und viel geyoutubet (Neologismus an die Macht!), aber finde einfach die ganze Zeit nur irgendwelchen sanften HipHop oder so einschlaf Dubstep. Einige können dazu trainieren, das mag sein. Ich brauch aber was das meinen Adrenalinspiegel in die Höhe schießen lässt (natürlich wird das nicht passieren, nur als Metapher). Irgendwas richtig aggressives, was den 150kg schweren 2m Riesen ersetzt, der mir von hinten in die Ohren brüllt, dass noch eine letzte Wiederholung drin ist :D

Wenn ihr da was habt sagt es mir bitte, ich brauch unbedingt was!

Bin offen für jede Musikrichtung, Dubstep auch, muss dann aber schon richtig aggressiv sein. Was ich ziemlich gut finde ist zum Beispiel "Hungry" von Rob Bailey oder "Blinded" von Fytch.

Jetzt schon vielen Dank dass ihr das überhaupt alles durchgelesen habt! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 32

Schau mal, ob hier etwas für dich dabei ist: http://www.bing.com/search?q=Workout%20Playlist&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von MrSmartey, 40

Lade dir Spotify runter. Dann gehst du auf "Browse" und schon siehst du viele verschiedene Playlists für alle möglichen Zwecke. Rap, Techno oder Fitness...
Gruß MrSmartey

Kommentar von TomBormn ,

Da war ich auch schon, aber ich finde da auch nur größtenteils "weichgewaschene" Lieder. Mit der Erstellung dieser Frage erhoffe ich mir, dass jemand den selben Geschmack hat wie ich und mir da etwas zur Verfügung stellen kann, denn ich selbst finde einfach nichts :( Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! 

Gruß Tom :)

Kommentar von MrSmartey ,

Kein Problem :)

Antwort
von xUnBeatabl3, 26

Ich höre immer Kataklysm Push The Venom ^^

Kommentar von TomBormn ,

Das hört sich doch schon sehr sehr gut an! Hast du noch mehr solcher Lieder? Ich denke dir werden mir sehr helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community