Frage von Cgn3000, 18

Gym, Trichterbrust kb das es jmd sieht?

Moin, Seit Ca 2 Woche traniere ich zuhause mit langhantel klimzugstange etc. hat aber bis jetzt noch nicht viel gebracht bin auch relativ dünn darum wollte ich anfangen...jedenfalls würde ich gerne mal mit nem Kollegen ins gym gehen damit der mir ein paar Tipps geben kann. jedenfalls habe ich eine trichterbrust wovon meine freunde nichts wissen bisauf einem gutem Freund weil es ihm aufgefallen ist und dann bin ich natürlich ehrlich, kp wie ich das sonst hinbekomme obwohl ich mich jeden Tag mit denen treffe, aber kann halt gut Sachen für mich behalten...jedenfalls wenn ich zb Bankdrücken machen würde sieht man es und dann würde er mich fragen würde wäre ich dann natürlich ehrlich. Und würde es dann auch allen in meiner Klasse sagen, Hab dann halt kein Bock wen ich mal mit jmd beef habe das der dann einen Spitznamen ausdenkt wäre, dann halt sehr miese. Weil mich das schon bissle belastend wollte das eigentlich erst in einem Jahr sagen wen ich operiert werde. Wäre nett wen ich mir paar Tipps geben könntet und über Ernährung Training bitte nicht da weiß ich alles.

Sorry wegen Rechtschreibung sind halt Ferien und dann ist mir das Lachs.

Danke :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten