Frage von Chidori56, 29

Gym Training, mach ich das richtig?

Hi, ich bin etwas übergewichtig und trainiere nun seit 1 Monat im McFit. Bin 16, habe mir letztens Eiweiß Pulver gekauft. Gute Ernährung + Muskeltraining und danach immer ein Shake, wird mir das dann auch helfen dünner zu werden?

mfg danke für antworten

Antwort
von Annusch1198, 11

Ja es wird dir helfen :) Ich bin selber sehr erfolgreich mit meinem Sport. Ich neheme auch Eiweißpulver, ernähre mich gesund und mache Krafttraining. Habe in 2 wochen 7 kilo runter. ( das als mädchen )

Eiweißpulver ist nix schlimmes, das baut deine Muskeln auf! 

Schau dir Youtube Videos von Karl Ess jnd Fitnessoscar ect. an. Die geben viele gute Tipps ;)

Kommentar von Chidori56 ,

Danke für die Antwort, werde ich machen :D

Antwort
von Bodybuilder1993, 12

Nein nicht wirklich

Cardiosport wäre besser geeignet und diese Shakes benötigst du auch nicht

Aber wie groß und schwer bist du den?

MfG

Kommentar von Chidori56 ,

Danke für die Antwort.

Bin 1,80m groß und wiege 82

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Gute Ernährung und Sport helfen dir sicher, eine definiertere Figur zu erhalten. Nur lass die Finger von dem Eiweißpulver. Hast du mal auf die Inhaltsstoffe geschaut? Zucker ohne Ende. Iss Eiweiß, das ist gut. Aber die natürliche Variante.

Kommentar von Chidori56 ,

wirklich? ich dachte dass hilft für die Muskeln wegen den Aminosäuren.. danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten