Frage von theundertaker, 39

Gym anmelden erst Abnehmen oder sofort?

Hi, ich möchte mich demnächst mal im Gym anmelden, weil ich halt sportlicher sein will und abnehmen. Soll ich erst mal ne diät machen und bisschen abnehmen oder einfach sofort von heute auf morgen anfangen?

Antwort
von Eriiika, 17

Klar kannst du sofort damit anfangen! Gleich Sport zu machen wird deinen Erfolg bei deiner Diät unterstützen. Außerdem fühlst du dich dann auch gleich viel besser und mit Sport fällt dir die Diät vielleicht auch nicht so schwer :)

Antwort
von chxxxxy, 30

Sofort ins Gym! Dort wirst du einfach immens motiviert und es hilft dir, regelmäßig sport zu machen. 

Kommentar von theundertaker ,

okay ^^ danke!

Antwort
von Kokoo007, 20

Sofort anmelden 👍

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 8

Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Gewicht, Größe und Alter - alles wichtige fehlt. Nimmst du erst ab verlierst Du zuerst Muskelmasse, alles Gute. 

Antwort
von Riiiike, 10

Hallo,

mit dem Sport kann man jederzeit anfangen! Du wirst auch recht bald schon eine positive Veränderung Deiner Fitness feststellen und nimmst dann alleine durch den zusätzlichen Sport "von ganz alleine" ab.

Eine Diät würde ich Dir nicht empfehlen, auf jeden Fall keine radikale Diät. Lieber ab und zu auf Süßigkeiten und Fast Food verzichten. Das reicht für den Anfang und macht schon einiges aus.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community