Frage von Guppyfisch, 297

gwx löschen aber wie?

Mich nervt das ständig diese Meldung : Windows 10 herunterladen.. auftaucht Ich möchte das es nicht mehr kommt... Ich habe gelesen das kommt vom Ordner> gwx. Nun einfach markieren und den Ordner löschen geht nicht da steht ich bin kein Administrator... jedoch bin ich der einzige Benutzer am PC. Wie kann ich nun Admin werden? und den Ordner löschen?? Auch habe ich gelesen das ich in dem Updateverlauf das Update löschen muss...jedoch zeigt es bei mir nicht zum löschen an

kann mir da bitte jemand helfen?? ich will schlicht einfach die Werbung die bei jedem Start kommt nicht angezeigt bekommen

vielen dank

Antwort
von Mikromenzer, 266

Windows Update → Installierte Updates → Dort suchst du nach KB3035583 und deinstallierst es, neustarten

Anschließnend nach Updates suchen, und dort Rechtsklick auf KB3035583und ausblenden.

Kommentar von Guppyfisch ,

genau so habs ich gelesen

PROBLEM !!!

ich hab die Option löschen nicht

ich hab


 Details anzeigen

Details kopieren


mehr nicht

Kommentar von Mikromenzer ,

Es gibt kein löschen, nur deinstallieren

Kommentar von Guppyfisch ,

leider nicht

nur Details anzeigen und Details kopieren


kann das sein das ich im ganz falschen Ort bin ????

Kommentar von Mikromenzer ,

Das ist seltsam

Kommentar von Guppyfisch ,

bin ich am falschen Ort??

Kommentar von Guppyfisch ,

System und Sicherheit>Windows update>updateverlauf anzeigen

Kommentar von Mikromenzer ,

Wie schon gesagt Updates → Installierte Updates..

Kommentar von Guppyfisch ,

ok danke Fehler meinerseits gefunden

ich war im updateverlauf...nicht im installierte Updates

Habs nun deinstalliert nun steht neu starten..danach sollte es also nicht mehr auftauchen oder?

was muss ich nun mit dem Ordner gwx machen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Genau neustarten und danach mal auf Updates suchen klicken.

Dann wird es dir wieder zum Installieren angezeigt. Dann ein Rechtsklick und auf ausbelnden, dann hast du deinen Ruhe.

Kommentar von Guppyfisch ,

danke perfekt für die Hilfe es hat geklappt

frohe weihnachten dir

Kommentar von Mikromenzer ,

Danke dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community