Frage von kawasemi2, 30

GWX gegen nervige Windows 10 Anzeigen deinstallieren, WIndows 7?

Ich kriege es einfach nicht deinstalliert, bei Systemsteuerung -> Programme ist es nicht aufgelistet aber ich habe es auf meinem Laptop.

Wie bekomme ich den es endlich runter ?!

Antwort
von ninamann1, 19

Auch wenn es entfernt ist , windows 10 ist ein Zwangsupdate 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem wird auf windows 10 zwangsupgedatet. schau hier 

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-...

Das wird in letzter Zeit häufig gefragt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten