Frage von Rikkin, 50

Gwint Karten kaufen?

Bekommt man die Karten von the witcher 3 - also gwint oder gwent - wirklich nur wenn man das Spiel mit den Zusatzteilen kauft? Oder bekommt man die Karten auch so irgendwie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 31

Ja man kann diese auch anderswo Kaufen auf Ebay z.b. da hab ich das Monster und das Sco'atel Deck gekauft. Gib da an Gwint/Gewent musst jedoch drauf achten dass es in der gewünschten Sprache ist es gibt Englisch und Deutsch.

Antwort
von Graphitiboy, 34

Nur durch den DLC, anders leider nicht möglich.

Kommentar von Rikkin ,

Schade ... naja dann mach ich sie mir wohl selber ^^""