Gw2 Welchenr Char ist für den bogen am besten geeignet?

2 Antworten

Hallo!

Wie MangoDodo schon schrieb ist es keine so gute Idee, nur auf dem Bogen spielen zu wollen.

Das klappt vllt. in der offenen Welt... sonst aber eig. nirgendwo.

Im PvP / WvW hat man eig. immer eine Zweitwaffe, um auf verschiedene Situationen reagieren zu können.

In Instanzen (Dungeons, Fraktale, Raid) tut man seiner Gruppe auch nichts gutes, wenn man nur auf dem Bogen spielt.

Sinnvolle Builds in denen der Bogen vorkommt oder gespielt werden kann sind zbs.:

- der Condi-Krieger (Langbogen: http://metabattle.com/wiki/Build:Berserker_-_PS_Condition)

- der Power-Waldi (auch Langbogen: http://metabattle.com/wiki/Build:Ranger_-_S/A_LB_Spotter).

Aber auch in diesen Builds wechselt man die Waffe, wer stur auf dem Bogen campt lässt sehr viel Potenzial liegen.

Schau dich doch einfach mal um, und orientiere dich an einem der Builds:

http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki

Mit Bogen geht gut, nur auf Bogen ist supoptimal.

Grüße

Also only bow macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn weil die meisten gegner schnell sehr nah kommen. Die Klasen die Kurzbogen haben : Dieb Waldläufer Die Klassen die Langbogen tragen können: Krieger Waldläufer Wächter (Elite-Spezialisierung) Am besten wäre es wenn du jede Klasse mal ausprobierst mit den Bögen und dann entscheidest welche Klasse du nimmst. Noch ein paar Tipps zu den Klassen wenn du Bogen trägst : Krieger = macht viel Zustandsschaden Waldläufer Kurzbogen = macht auch viel Zustandsschaden Die restlichen Klassen sind besser mit normalen Schaden dran.

Konnte es schlecht formatieren da ich gerade am Handy bin hoffe es ist auch so verständlich.

mm also ich habe nun einen waldläuferauf lvl 27 und spiele ihn mit langbogen und 2hand schwert und er macht Spaß einen dieb habe ich auch auf 17 aber mit kurzbogen macht der nicht wirklich fun wie siht das beim krieger aus ist der sehr mobiel mit bogen wie der waldläufer und hat schnelle bogen Attacken?

mal noch was anderes wie ist das bekommt man genug skill punckte um alles zu skillen oder kan man die zurück setzen fl kann einer von euch uns helfen spiele noch mit nem kollegen auf flusufer und sind eig nur am lvln ohne wirkliche ahnung was das spiel uns bieten kann blicken bei handwercksberufen auch nicht wirklich durch

@Johnefen5

Ohh ich war jetzt eine längere Zeit nicht da (Geschäftsreise) wie dem auch sei: also zum Waldläufer ich spiele meinem momentan genauso wie du (von Waffen her) finde der macht sehr viel Spaß vor allem im WvW. Aber der Kurzbogen macht auch sehr viel Spaß ist aber eher für Conditions (Zustandsschaden) gedacht.

Der Dieb benutzt eigentlich auch nur den Kurzbogen damit er mehr Mobilität kriegt und auch von der ferne ein bisschen schaden macht.

Der Krieger macht sehr viel Conditions mit seinem Bogen (vorallem Brennen) ich würde aber nicht sagen das er sehr mobil ist mit seinem Bogen.

Zum Thema Skillpunkte: Ja man bekommt genug um alles zu Skillen und wenn du 100% der kompletten Karte hast auch um die Beherrschungen zu machen (ich habe mit meinen Waldi über 200 Skillpunkte noch frei und ich habe alles).

Zurücksetzen kannst du dein "Build" also die Eigenschaften von dir und auch neu verteilen (kostet auch gar nix).

Du kannst mich gerne Ingame als freund hinzufügen (Name Killerpro.9536) und dann Ingame mich anflüstern bei Fragen wenn ich Online bin.