Frage von Dreamshake,

GVU-Trojana entfernen ??!

Hallo allerseits

Ich brauche eure Hilfe mein PC wurde infiziert von einem GVU-Trojana , ich versuche den weg zu bekommen in Abgesicherten Modus das es klappt nicht und ich kan auch nicht mein Taskamanger auf machen wie schaffe dies weg zu bekommen

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von suessf,

Lade dir mal die Kaspersky Rescue CD runter (ist gratis) -> lies die Anleitungen durch und schon ist der Trojaner wieder weg....http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Kommentar von Dreamshake,

soll ich die auf dem Laptop brennen ?

Antwort von zladdy69,

die neuere versionen sind sehr stabil und mit herkömmlichen mittel kaum zu bekämpfen,wenn du sicher sein willst empfehle ich eine neuinstallation

Also formatieren und neu aufsetzen ?

Kommentar von zladdy69,

würd ich auf jeden fall machen

Sicher das dabei auch nichts passiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Windus 7 abgesicherter Modus mit kommandozeile Hallo ich habe auf meinem pc einen Virus http://webcyclus.de/gvu-trojaner-entfernen/ bei der seite wird beschrieben wie man ihn wegbekommt doch ich ahbe gerade ein problem das ich nicht weis wie oder wo man den computer im abgesicherter Modus mit ...

6 Antworten
  • Laptop Taskmanager Welche Taste muss man beim Laptop verwendenfür Tasskmananger? (Keine Ahnung habe Pc deswgegen frage) Bzw was macht man wenn der sich komplett aufgehangen hat Taskamangern icht mehr geht und die Auskmopf schalte nicht mehr geht?

2 Antworten
  • Trojaner auf Handy Bei meiner Schwester kam heute das auffleuchten des GVU Trojaners mit Geldstrafe! Nun habe ich eine frage meine Schwester hatte zum Zeitpunkt des auffleuchtens ihr Handy am Laptop ist dies nun auch infiziert?

1 Antwort
  • GVU-Trojaner(Windows 8) Ich denke, dass ich mir den GVU-Trojaner eingefangen habe. Ich habe den typischen Bildschirm anstelle von Chrome gehabt, und als ich versuchte Chrome zu schließen kam eine Fehlermeldung; Chrome wurde nicht geschlossen. Ich habe Chrome mithilfe de...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten