Frage von GiottoGina1, 33

GV und letzten Monat früher in die Pause gegangen?

Hey ich habe vor 1 Woche ca früher sie Pillenpause eigelegt (nach 6 korrekt eingenommene Pillen) ich fange heute mit der Pille wieder am nach 7 tage Pillenpause. Ich hatte gestern abend GV, ich bin doch trotzdem geschützt oder ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 12

Man muss mindestens 14 Pillen korrekt vor einer Pause nehmen und die Pause nie verlängern. Beachtet man das (und nimmt die Pille auch sonst korrekt) bleibt man geschützt

Antwort
von Russpelzx3, 20

Du hast nur sechs Pillen genommen und bist dann in die Pause gegangen? Dann warst du nicht geschützt und bist es auch noch nicht wieder.

Kommentar von GiottoGina1 ,

Nein 16 tut mir leid habe mich verschrieben.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann bist du geschützt

Antwort
von GiottoGina1, 15

16 korrekt eingenommene Pillen *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten