GV ohne Samenerguss, Pille vergessen, Pille danach genommen, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es ist theoretisch möglich, dass du schwanger bist, doch die Chance ist sehr gering. Es gibt ja den sogenannten lusttropfen von dem man auch schwanger werden kann, aber mit der Pille danach denke ich nicht wirklich, dass etwas passiert ist😉☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der wievielten Einnahmewoche der Pille warst du denn, als du sie vergessen hast? Evtl. hast du die Pille danach komplett unnötig genommen...

Du KÖNNTEST evtl. schwanger sein... Stichwort "Lusttropfen". Und die Pille danach bietet auch keine 100%... Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sala2801
18.05.2016, 10:04

Leider in der ersten:(

0

Die Chance schwanger zu sein ist gering, er ist nicht in dir gekommen und du hast die Pille danach genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drolnalg
18.05.2016, 10:03

Ein Wunder? Schwanger ohne Samen? Super !!

2

Gibt es noch andere Meinungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gegenfrage: Würde es Dich ohne einen Test gemacht zu haben wirklich beruhigen, wenn hier einer schreibt, dass Du nicht schwanger sein kannst?

Mach einen Test, dann hast Du Sicherheit.

Und als kostenlose Zusatzinformation: Streiche in Zukunft bei allen Diskussionen, bei welchen es um das thema GV geht, das Argument des "Kommens" komplett aus Deinem Wortschatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung