Frage von Uschi7035, 59

Gv mit afrikaner30j.?

Hatte vor 2 wochen gv mit nem afrikaner ohne Verhütung seid 2 Tagen hab ich leichte Kopfschmerzen mir is etwas schlecht..mir is voll warm ab und zu und Glieder schmerzen an den beinen. Hab ich eine Geschlechtskrankheit?? Ich geh Montag erst zum arzt

Antwort
von ichfragemich16, 31

Bestimmt hast du keine Geschlechtskrankheit, sondern Angst und bekommst vielleicht eine Erkältung.Mache dich nicht verrückt und gehe Montag zum Arzt.

Kommentar von Uschi7035 ,

danke

Antwort
von bienenshine, 28

Gehe nicht erst Montag zum Arzt, sondern sofort in die Notaufnahme und lass dich gründlich untersuchen. Mach Tests auf Hepatitis A, B, C, und wieviele Hepatitissorten es da noch gibt usw., Aids, Syphilis, Test und andere Geschlechtskrankheiten.

Ich habe nichts gegen Afrikaner, im Gegenteil, aber du musst dir klar sein, dass dort andere hygienische Bedingungen herrschen, als bei uns. Dort ist auch der höchste Aids Anteil. Möchte dir keine Angst machen, kann ja etwas anderes sein.

Und in Zukunft immer verhüten!!!!! Ansonsten am Besten sein lassen, bis du Verhütung dabei hast.

Leg dir in den Geldbeutel oder Kulturtäschchen ein Kondom oder mehrere, gut verpackt wo nichts Spitzes ist, was die Hülle durchbrechen kann.

Achte auf das Haltbarkeitsdatum, ob es noch gut verschlossen ist und gegebenen Falls wechselst du es alle paar Monate aus.

LG

Antwort
von DrHannibaLecter, 30

Unbedingt zum Arzt gehen! Symptome können schwachen Kreislauf ,aber auch Tripper (Geschlechtskrankheit) sein. Man sollte nie mit fremden ungeschützten GV haben, erst recht nicht wenn diese Fremd ist und noch aus einen Gebiet kommt wo eine SEHR große Anzahl der Einw. HIV und weitere Geschlechtskrankheiten haben.

Antwort
von Nobody2016, 10

War das wichtig zu erwähnen das er Afrikaner ist?? Und wie alt er ist?? Es gibt keine geschlechtskrankehit die nur 30 Jährige Afrikaner haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten