GV mit & ohne kondom aber er ist nicht drin bei mir angekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war es zu dunkel,er hat Angst bekommen und hat reiß aus genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmyjackson
09.08.2016, 23:31

😂😂haha

0

HÄ???

Er ist nicht bei Dir angekommen?

Mit und ohne Gummi?

Wo ist die FRAGE???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuehledasMeer
27.01.2016, 14:56

Ich denke mal sie hat mit ihrem Freund mit und ohne Verhütung geschlafen und er ist angeblich nicht gekommen. Vom Lusttropfen hat sie offenbar noch nichts gehört... sie will wohl wissen, ob sie jetzt schwanger geworden ist

1
Kommentar von floooo16
27.01.2016, 14:56

Nein. Ich & mein Mann hatten ha GV mit gummi aber auch paar mal ohne.. er hat aber nicht gespritzt sozusagen, dass Spermien in mir drinn sind. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Ich weiss nicht ob das wegen die Tagen ist . ob ich meine Tagen bekomme od. ob ich schwanger bin

0

Was möchtest Du wissen?