MrsShinobi am 04.08.2008 um 0:33 Uhr
..... die frische Luft, die durch das Fenster zirkuliert kommt gegen die Produktion meiner Darmwinde einfach nicht an fg Ich ersticke hier fast. Was könnte denn dagegen helfen? Vielleicht irgendwelche bestimmten Nahrungsmittel?

<Alter, Vermögen, häusliche Not, Liebeserlebnis, Geheimnis und Plan, eigene Schande und eigener Furz – darüber schweigt der Verständige still.>
Sukasaptati (ca.1000 n.Chr.)

Girl, kauf dir Lefax.
MrsShinobi am 4. August 2008 00:36 in meiner Gegend ist keine Apotheke, die Notdienst schiebt. Was kann ich jetzt akut dagegen tun?
wandpilz am 4. August 2008 00:37 dann mach dir einen Fencheltee.
MrsShinobi am 4. August 2008 00:41 Dank Dir
Kümmel (-tee / -zäpfchen). Gute Besserung
MrsShinobi am 4. August 2008 00:37 Danke Dir
Für Lefax ist es um die Uhrzeit wahrscheinlich schon zu spät. Schau mal auf www.frag-mutti.de da gibts ganz viele Tipps, bestimmt auch welche gegen Blähungen. Ansonsten soll man Kümmel essen, oder einfach irgendwas essen, damit der Darm was zu tun hat.
MrsShinobi am 4. August 2008 00:37 Danke, werde gleich mal dort nachsehen

Vielleicht solltest du mal das ganze Diäten sein lassen und dich auf eine gesunde Ernährung umstellen. Dann wird es auch bald wieder mit deinen Darmwindungen
LG
Wieeslchen
MrsShinobi am 4. August 2008 00:39 gesunde Ernährung mache ich schon sehr lange. Also das ganze Fast Food usw. ist tabu. Ernähre mich hauptsächlich von Gemüse und Obst.
totoro am 4. August 2008 00:41 Naja, und in letzter Zeit von Glaubersalz, scheint es. ;)
Wie wäre es denn mit drei Mahlzeiten pro Tag und ein wenig Obst zwischendrinne?
Tief einatmen, immer nur tief einatmen!
MrsShinobi am 4. August 2008 00:42 Kümmere Du Dich lieber mal um Deine Photonen :-p
Die habe ich unter Verschluß, möchtest Du welche kaufen¿
MrsShinobi am 4. August 2008 01:12 Vielen Dank, aber da entscheide ich mich lieber für einen Szintillator, der weiß wie man sich selbst auch richtig schreibt :-p
cyberoma am 4. August 2008 08:30 Oho! Bin beeindruckt!
@Keroppi Shinobi, einen Beistrich habe ich für Dich auch noch übrig! Wer im Steinhaus sitzt, der soll nicht mit Gläsern werfen!
Du hast immer coole Kommentare am Start :-)