Frage von EliteSaiyajin2K, 36

Guter film?

Hey

Wie ihr oben liest ;

Kennt jemand ein film der in USA spielt in einer High school? z.B. 21 jumpstreet oder sowas .... Sowas währe nice

Danke im voraus zu der besten Und schnellsten community 😏❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 32

Sh*t die Highschool GmbH, 21 and over (wobei das eher das College ist), superbad,...

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

danke :)

Antwort
von yafzi, 12

How high, Sh*t die Highschool GmbH

Antwort
von domsen23er, 17

How High