Frage von OhMyButt, 87

Guutes Urlaubsziel für den sommer?

Ich und meine familie haben keine ahnung wo wir dieses jahr hinfliegen sollen. Jemand erfahrung die er mit mir teilen möchte ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takeiteasy96, 35

Kommt natürlich auf das Budget an.

Aber empfehlen würde ich Portugal oder Sardinien.

In Portugal bin ich jedes Jahr, war da bis jetzt mit 3 verschiedenen Freunden und alle wollen wieder hin. Das Land ist wunderschön und einfach bunt und nicht so trist wie hier in Deutschland. Günstige Flüge bekommt man unter 100 € bei Ryanair. Und Hotels findet man auch günstige!

In Alghero,Sardinien, naja, google einfach mal Sardinien und du wirst staunen.
Ist dann aber eher wirklich mehr der Entspannungsurlaub. Wenn ihr mehr feiern wollt dann empfehle ich Portugal. Da gibts auch Abends vieles zu erleben.

Kommentar von OhMyButt ,

Danke!!

Kommentar von takeiteasy96 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung zur Hilfreichsten Antwort!
Freut mich dass ich dir helfen konnte!! :)

Lieben Gruß und genieß den Urlaub!

Antwort
von Jaer6, 37

Wenn es nicht unbedingt weit weg sein muss und du auf Bergwelt stehst, kann ich dir das Engadin empfehlen!

Im Sommer ist es da auch genug warm, damit man Baden kann

Antwort
von 19AnniBunny96, 25

Meine Schwester war letztes Jahr in Thailand auf der Insel Koh Chang. Hat ihr gut gefallen ;)

Antwort
von Seven12, 10

Gardasee Italien oder Italienische Adria

Antwort
von xCeCex, 22

Dubai, Mali Losinj, Veli Losinj (Kroatien), Malta 

Kommentar von OhMyButt ,

dubaaai traum :D aber nicht wirklich billig

Kommentar von xCeCex ,

Ja aber im Sommer gibt's dort auch sehr gute Angebote. Da es in den Sommer Monaten so heiß wird (bis glaube 50 Grad) fliegt niemand dort hin (bzw wenige) 

Antwort
von tanteemmi, 26

Ich war 3x auf Mallorca. Meine absolute Lieblingsinsel!

Antwort
von Brenneke, 34

Schweden ist super 😍

Antwort
von Sandra1234566, 16

Mallorca im sun club eldorado☺️

Antwort
von mojo47, 38

korsika

Antwort
von kokoshimbeer, 12

Las Vegas😍

Antwort
von aayda, 3

Also Bodrum (Türkei) würde ich empfehlen super Sommer feeling 👍🏽👍🏽👍🏽

Antwort
von Tattilein35, 20

Schweden , Norwegen , Ibiza , Madrid , Dänemark , Amerika

Antwort
von allwissenderaaI, 20

Lloret de mar 

Antwort
von nariffin, 24

Kanaren.

Antwort
von fragenFTW, 40

Mauritius

Antwort
von kokoshimbeer, 9

Korsika

Antwort
von LittleParty, 19

Türkei, war nice :D aber heiß ^^

Kommentar von OhMyButt ,

wo warst du ? welche stadt :D

Kommentar von LittleParty ,

In der nähe von ankara :)

Kommentar von OhMyButt ,

aachso oki :)

Antwort
von LollipopSchoki, 22

Bulgarien :D

Antwort
von SarahKittyCat, 5

Kroatien