Frage von Chongpunkti, 68

Guute Wimperntusche aus der Drogerie?

Ich suche eine Wimperntusche, die meine Wimpern voluminöser und länger wirken lässt. Das Produkt sollte unter 10€ Kosten und in der Drogerie erhältlich sein. Welche Wimperntusche könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von PrivateUser, 42

Ich mag die Essence Multi Action Mascara und die Maybelline Rocket total gerne:) Normal kaufe ich Mascara nur bei Maybelline oder L'oréal, aber die Essence ist echt gut für den Preis:)

Antwort
von Qwertz12345iii, 35

Die Supreme Lash Mascara mit Argan Öl von Manhatten ist wirklich super. Die trennt die Wimpern perfekt, klumpt und schmiert nicht. Kostet um die 6 Euro :)

Antwort
von Janamam, 19

Maybelline The rocket mascara :)

Antwort
von Helen01, 21

Classic Volum expresd mascara von maybelline

Antwort
von cxaro, 13

Ich persönlich empfehle Maybelline-Wimperntuschen. Diese billig-Wimperntuschen von essence sind schrecklich. Und das sieht man!
Zurzeitiger Favorit:
Maybelline Jade the colossal volum' express (waterproof)

Antwort
von xprinzessin26o8, 12

zu 100% die von catrice glamour doll aber die wasserfeste, eine bessere gibt es garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community