Frage von danielXzayn, 176

Guurls💎? Was haltet ihr davon? Was habe ich falsch gemacht?

An Alle Mädchen :) Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich übrigens 16 years falls das jmd weiterhilft haha

Also (Meine Beste Freundin und ich ) kennen uns sehr gut und wir haben uns vor 4 Tagen getroffen und da ist folgendes passiert. Wir waren uns in dem Zeitpunkt sehr nah. Weil sie jz gehen musste. (Wir standen am Bahnhof) Stellt euch vor ihr seit das Mädchen. Also ich meinte zu ihr: "Ich wollte dir mal was sagen. Wie du weisst liebe ich ja Schokolade überalles und würde es niemals mit jmd teilen. Im Notfall würde ich es auf Essen damit es mir niemand wegnehmen kann. Da wollte ich dir sagen das du meine Schokolade bist. Ich würde dich niemals teilen wollen und wenn es jmd drauf anlegt uns zu trennen esse ich dich auf :)" Dann habe ich sie ganz leicht auf die Wange gebissen und zärtlich geküsst. Aber nur einmal. Sie hat dann mega gelächelt und mich geküsst und umarmt. Dann kam ihre Bahn und sie ist nach Hause. Sie hat mir noch später geschrieben das das mega Süß war und das wolle sie gerne wiederholen(Wir waren Shoppen😅). Aufjedenfall antwortet sie mir nichtmehr seit 2 Tagen das mit der Schokolade vor 4 Tagen. (Sie liest aber amtwortet nicht) Habe ich da was falsch gemacht ? 😭

Antwort
von JesseG, 107

Nur kein Stress. Sie wird dir schon antworten. Du hast sie ja zum lächeln gebracht und glücklich gemacht daher gibt es keinen Grund Negative Gedanken zu zulassen. Abwarten und nicht zu viel denken. Wenn du es kaum mehr aushalten kannst, einfach mal anrufen oder vorbei fahren.

Kommentar von danielXzayn ,

dankeschööön 😊

Kommentar von JesseG ,

Gerne :)

Antwort
von PCjane, 43

Nein hast du nicht weiß nicht warum sie das macht vielleicht brauch sie Zeit um zu überlegen wenn ihr vorher beste Freunde wart lass sie ein Nischen und guck wie es weiter geht 

( das war echt süß)

Kommentar von PCjane ,

Sorry ich meinte bischen ! Mein Handy ändert das immer

haha nicht schlimm :)

Antwort
von charllie, 74

Ich denke sie ist nicht sauer. Du hast kein Fehler gemacht :) Sie schreibt dir bestimmt bald zurück.
Wenn nicht, sprech sie persönlich darauf an.

danke mache ich mal

Antwort
von Lacky855, 72

Nein du hast nichts falsch gemacht vielleicht hat sie Probleme 

:(

Antwort
von MrsSushi, 49

Vielleicht, will sie nichts von dir, weil ihr beste Freunde seid und sie die Freundschaft nicht kaputt machen will. Oder sie steht nicht auf dich xd

Ich will unsere Freundschaft auch nicht kaputt machen :( Aber sie sagt mir doch so oft das ich der "schönste" Junge bin und so. Und noch viele andere Sachen 😅😢

Antwort
von HansBrot, 81

Menschen haben so etwas wie Privatleben. Es wird sicherlich einen grund geben warum sie nicht schreibt. lass ihr freiraum und bedränge sie nicht zu sehr

ja hast recht :( vllt mache ich mir son dicken kopf wgn nichts

Antwort
von YoungJesus0, 46

Ich glaube , dass du für sie nur der "schwule beste Freund" bist und sie den Kontak abbrechen will , bis du von deinem "Guuurls" Trip runter bist :)

hahahahaha Das war nur damit da mädchen drauf klicken. Die würden es ja besser verstehen :)

Kommentar von YoungJesus0 ,

achso ok na dann 😂 alles richtig gemacht

haha :)

Antwort
von Honclbrief, 66

Sie liebt dich

und warum würde sie dann nicht schreiben

Kommentar von Honclbrief ,

Weil sie auf beleidigt macht

achso haha

Antwort
von Honeypiee, 59

Wie süss 😍 nimm mich lol spass ne ich galube sie erwartet was von dir oder sie hat viel um die Ohren.

haha danke

ja kann sein

Antwort
von meatchmaker, 66

Im Prinzip hast du alles richtig gemacht. 

Kommentar von GearFourth ,

Ne eigentlich nicht. Im Prinzip hat er alles falsch gemacht 

warum im Prinzip alles Falsch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community