Frage von Russischemafia, 15

Gutte Lautsprecher bei Frequenz 18 kaputt?

Hey Leute ich habe recht gute Lautsprecher bissen älter (ca 3 Jahre) aber sind noch komplett gut mein Vater hat sie mir gestern geschenkt. Da ich ein riessen fan von bass bin habe ich mir eine bass test app runtergehlot und getestet ich habe gemerkt das die Teile für denn bass plötzlich nix mehr gemacht haben und es ein bissen verbrannt gerochen hat ich habe sofort alles ausgemacht nach ein paar Minuten habe ich ein Lied abgespielt für ca 10 Sekunden sound ok aber ivg weiß nicht ob ich jz die Lautsprecher weg schmeißen soll da sie sich nicht mehr bewegt haben

Antwort
von ScofieId, 7

Eine GUTE Deutschnachhilfe wäre sinnvoller 🤔

Kommentar von Russischemafia ,

ich weis ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten