Frage von Jantano2014, 88

Gutte Ideen was man Grillen könnte?

Hallo Leute

Wir möchten am Samstag im Garten gemeinsam unter Freunden etwas essen.

Allerdings ist es ja immer das gleiche

Wurst oder Steak oder Lammkotelett

Habt Ihr Ideen für etwas neues

etwas aussergewöhnliches

Danke

Antwort
von quanTim, 41

was immer geil ist ist burger zu grillen. ist auf jeden fall mal ein wenig was anderes.

natürlich kann man sowas wie gegrilten ziegen köse machen. auch fisch schmeckt vom grill sehr gut. und rippchen sind auch was tolles. aber die solte man in verbindung mit einen backofen machen

Antwort
von Vivibirne, 17

Zucchini
Maiskolben
Tomaten
Brot , baguette mit Kräuterbutter
Avocado
Banane
Ananas
Fisch
Fleisch
Spieße
Marshmallows :)
Melonen kann man auch grillen man muss aber ne folie unter die melonenstücke legen.

Antwort
von Einfachmaxx, 40

Zuerst mal kann ich jedem nur immer wieder Bauch scheiben zum grillen ans Herz legen, aber das ist ja nicht "ausergewöhnlich"  naja kommen wir zu den Tipps.

Kartoffeln in Alufolie , nach dem grillen oder auch dabei ein bisschen in die Glut legen.

Lach's lässt sich auch SEHR gut grillen.

Dann kann man natürlich ein Bierdosen Hähnchen machen(einfach mal googlen wie genau ihr es machen wollt)

Ananas lässt sich ebenfalls grillen :D auch wenn die meisten das nicht denken

Das wären die Sachen die man grillen könnte, dann gibt es natürlich noch Sachen wie z.b Instant Nudel Salat , Tacco Salat und ähnliche  Salate , glauben die meisten nicht aber schmeckt! ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Antwort
von BlackRose10897, 39

Grillgemüse

Fetakäse mit Tomaten, Zwiebeln, Salz,Pfeffer und Paprika edelsüß und etwas Knoblauch in Alufolie packen

Spare Ribs

Dorade

Lachs

Thunfisch

Antwort
von Detten83, 51

Außergewöhnliches nicht, aber Aubergine, die mit Olivenöl bestrichen wurde, geht auch mit Zucchini. Man kann auch Feta mit Gemüse in Alufolie legen, verpacken und dann grillen, Paprika oder Tomaten mit Schafkäse, Mozarella, Hackfleisch oder sonstigen Dingen füllen und grillen. Schau mal in die Weber Grillbibel.

Kommentar von Detten83 ,

Die Aubergine natürlich in Scheiben schneiden...

Kommentar von ingwer16 ,

🙄 nu bekomm ich Appetit ..... Mmmmm klingt das lecker !

Kommentar von Detten83 ,

Ist auch lecker ;) Dazu einfach den fetten, griechischen Joghurt mit Knoblauch essen, kommt aus dem arabischen Raum. 

Antwort
von troublemaker200, 24

Fleischwurst-Bombe, auch ganz einfach!!

Antwort
von troublemaker200, 31

Bacon-Bombe!! Einfach zu machen und spektalulär!!

Kommentar von BlackRose10897 ,

Oder Bacon-Sushi. Sieht genauso aus, nur wird in das Hackfleisch keine Nudeln, sondern Cheddarkäse gelegt. Und die Rolle ist etwas kleiner😅

Antwort
von ackerland004, 44

Oder probiert mal Vegi Grillgut aus, schmeckt sogar besser^^

Kommentar von Detten83 ,

Ganz ehrlich, das sieht nicht nur fies aus, es ist voller Chemie und Hormone und schmeckt dann noch nicht einmal. Wenn schon Veggie, dann richtig, nicht mit diesem ungenießbaren Fleischersatz.

Kommentar von ackerland004 ,

Ach, und in Fleisch sind keine Chemikalien drinn??

Kommentar von ackerland004 ,

Zumal dies aus Getreide, Gemüse besteht!

Kommentar von Detten83 ,

Chemikalien eigentlich nicht, je nachdem, wo man kauft, aber ganz sicher auch eine Menge Hormone und Antibiotika. Leider... Sollte nun auch kein Angriff sein, aber grade die Veggiewürstchen sehen wirklich fies aus...

Antwort
von ackerland004, 48

Macht auch Gemüse (Mais, Paprika, Zucchini drauf :))

Antwort
von SahneSchnitte22, 31

Hallo,

Fisch.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/fisch+gegrillt/Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community