Frage von Rangofox, 34

gutte headsets zum zocken?

wenn möglich unter einem 3 stelligen betrag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killerbanane115, 10

Logitech g430

Antwort
von Judithcidalia, 28

Tritton kunai für 50euro bei Saturn
Echt super Qualität

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 10

QPad QH-85 oder HyperX Cloud 1

LG

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 15

Creative Fatality.