Frage von diejessica94, 20

Gutte Endhaarungscreme für den Mann auf was sollte man achten?

Antwort
von fairydarling, 5

Schau mal bei DM, Müller oder Rossmann, da müsste es eigentlich eine große Auswahl geben...achte darauf, dass die Creme nicht mit offenen Wunden oder so in Konatkt kommt. Und am besten testest du die Creme einen Tag vorher am Fußknöchel oder am Bein(es reicht eine ganz kleine Stelle) und schaust, ob du dagegen allergisch bist. Wenn rötungen auftreten, würde ich sie nicht benutzen

Antwort
von JackBl, 4

Ich hab mal Veet (for men) ausprobiert. das Ergebnis war auch nicht so berauschend. Der Vorteil bei Cremes ist eigentlich, dass man das meiste schon schmerzfreier runter bekommt als mit Epilieren.

Die stärkere Männerbehaarung läßt sich eben nicht so leicht rauszupfen, wie die weibliche.

Antwort
von AlderMoo, 7

Sei vorsichtig damit. Das gibt gerne offene, brennende Stellen am "Säckla" ;-)

Das ist recht unangenehm.

Naßrasur wäre auch eine Überlegung wert. Gründlich, schnell, problemlos.

Antwort
von Sonnenschein194, 10

Bei DM und Rossman gibt es viele. Achten muss du nur wenn dein Körper bestimmte Sachen nicht ab kann (allergische Reaktion). Ansonsten probieren geht über studieren. Ich kann nur sagen das diese Crem's nicht wirklich was bringen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community